Mittwoch, 30. Mai 2012

ZLSDSTS

Zweite Luft sucht den Super-Turnier-Song! Echte Fußballhymne oder Pfeifkonzert? Welcher Turnier-Song ist der beste? Ihr habt die Wahl!

In jeden EM- und WM-Turnier ist wortwörtlich Musik drin, denn bereits vor dem ersten Anpfiff wird ein offizieller Song vorgestellt. Dieser Song soll im besten Fall auch die Fan-Hymne des Fußball-Sommers werden. Doch vor allem in den letzten Jahren versuchten zahlreiche „Künstler“ mit ihren eigenen Songs die Fußball-Charts zu entern, sodass man teilweise arg durcheinanderwirft, welcher Song noch mal der offizielle, der Fan-Song oder der Song aus der Softgetränk-Werbung war.

Zweite Luft – BlogSport hat die offiziellen Songs der letzten Turniere aus den verstaubten CD-Regalen hervorgekramt und sucht nun mit euch DEN Turnier-Song der jüngeren Vergangenheit. Jeden Tag treten zwei Songs im direkten Duell gegeneinander an, wer mehr Stimmen erhält, zieht in die nächste Runde ein. Abgestimmt wird auf unserer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pages/Zweite-Luft-BlogSport/195005637251504). Los geht’s morgen mit dem ersten Viertelfinale.

Stimmt ab! Hier schon einmal die Übersicht der acht Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen